CHANCEN sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet verpasst sie.



Manchmal begegnet dir im Leben eine Möglichkeit, von der du noch keine Ahnung hast ob das überhaupt funktionieren kann. Du bist skeptisch und überlegst und machst als erstes eine Schublade auf und suchst mal in deiner Lade ob du etwas ähnliches finden kannst. Nur um dann mit einer Ausrede gegenzusteuern.

Hast du auch wirklich alle Eventualitäten abgecheckt? Wo ist der Hacken?

Bist du dir sicher, dass es nicht doch die CHANCE deines Lebens gewesen wäre. Was wäre das Schlimmste was passieren würde, wenn du es ausprobieren würdest?

Die meisten Menschen warten auf den Tag X um im Lotto zu gewinnen oder dass Ihnen jemand etwas vererbt oder dass sie entdeckt werden.

Warum wartest du auf den Tag X? Es gibt ihn nicht. Du bist alleine für dich verantwortlich und du alleine kannst dein Leben steuern. Warum beginnst du nicht heute damit? Was hält dich zurück? 👉

Ich habe selber viele Dinge ausprobiert und bin mehrmals hingefallen und dabei draufgekommen wie es nicht funktioniert. Und das Schlimmste was passiert ist, dass ich viele Erfahrungen gesammelt habe, wie es nicht gehen kann. Ja und?

Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich mein Leben selbst bestimmen kann. Ich warte nicht mehr auf den Tag X. Das ist Zeitverschwendung, denn es vergeht lediglich die wertvolle Zeit, die nicht mehr nachzuholen ist.

Also worauf wartest du? Starte noch heute und lass dich auf das Abenteuer Leben ein. Auch wenn du manchmal einen "Fehler" machst. Wer sagt denn dass es ein Fehler ist? Du alleine hast es in der Hand um daraus etwas zu lernen. Mach deine Erfahrungen selber!!!

Ich wünsche es dir von Herzen 🎔

Deine Angelika


Kommentare