Auch die Unendlichkeit besteht aus kleinen MOMENTEN






Erinnerst Du Dich an einen magischen Moment in Deinem Leben?
An einen Moment, der so besonders war, dass Dir der Atem stockte…

Es gibt sie. Diese einmaligen Momente im Leben, die uns gefangen nehmen und die man nie mehr vergisst. Das kann ein besonderer Tag sein. Ein Augenblick. 😉
Ein Mensch der unerwartet in unser Leben tritt, den man nie vergisst. Vielleicht sollten wir uns manchmal ganz bewusst die Zeit nehmen, stehenzubleiben und innezuhalten...

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen. Mach die Augen auf und freue dich, das Leben ist so schön.

Man kann für viele Momente dankbar sein. Es müssen nicht immer nur große Dinge sein, die einen umwerfen. Ganz viele kleine Momente sind es, die uns die Würze des Lebens verleihen.

Die Frage ist nur, bemerkst du diese Momente auch?

Welche Momente bringen dich zum Staunen?
Bitte teile sie mit uns...


Kommentare